Freitag, 13. März 2009

Kugelrunde Maus

Diese Karte habe ich für meine Schwester gebastelt, die unter anderem besondere Backformen für Muffins zum Geburtstag bekommt. Da fand ich diese kleine verfressene Maus in der Muffin-Kiste (vermutlich von PennyBlack - habe nur ein paar Abdrücke davon) einfach passend.
Die Farben des Hintergrundpapieres frischen das Dunkelblau der Hintergrundkarte rich


Das Motiv habe ich mit Abstandshalter aufgeklebt, die kleinen Blümchen noch mit Perlen versehen. Beides kann man gut auf dem folgenden Bild erkennen.


Diesen einfachen Umschlag habe ich dazu noch etwas verschönert.

Aus Ministempeln gestalte ich ganz einfache "Briefmarken". Woher ich den Poststempel habe, weiß ich leider nicht mehr.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Du hast ja originelle Ideen. Toll !