Dienstag, 30. August 2011

Kommt ein Vogel geflogen....


.... setzt sich nieder auf mein Knie.
Hat ´nen Zettel im Schnabel,
von der Mutter ein Gruß.


Was habe ich lange nicht mehr gebastelt. Drei Wochen Urlaub, vorher die Vorbereitungen und jetzt bin ich schon über eine Woche zu Hause und habe mich endlich wieder an Basteltisch gesetzt. Die Muse muß sich erstmal warmarbeiten, aber ein kleines Kärtchen ist schon entstanden. Recht schlicht, aber, wie ich finde, auch wirkungsvoll. Vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein wenig

Erst wollte ich gar keinen Text anbringen, aber dann wir mir die Karte doch etwas zu nackig. So habe ich noch einen Tag mit Text und einer Rose aufgeklebt.

Das Vögelchen von WhiffOfJoy habe direkt auf die Karte gestempelt und nur mit ganz wenig Farbe versehen.







So - der Wiedereinstieg ist geschafft. Jetzt hoffe ich mal, daß ich dranbleiben kann - habe nämlich noch etliche Kalenderblätter nachzuarbeiten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön !
Inge Drach