Mittwoch, 18. Januar 2012

Ganz zarte Farben für ein Mäuschen mit Herz


Ich habe schon wieder gebastelt. Vielleicht wird es ja doch wieder was mit der Muse. Entstanden ist eine Karte nach dem aktuellen Sketch von MojoMonday.


Ich habe ganz zarte Farben in grau und rosa verwendet. Allerdings so blaß wie auf diesem Bild ist das Original nicht. Auch ist sie in echt nicht so gebogen. Irgendwie klappt das Fotografieren bei winterlichem Licht nicht wirklich gut.

Ist dieser Henry von WoJ nicht einfach zum Liebhaben?

 Graue Bänder liegen in Streifen unter dem rosa Band mit weißen Punkten. Optisch befestigt ist das ganze mit einer silbernen Spange.









Mit dieser Karte kann ich mal wieder an diversen Challenges teilnehmen:

- der Sketch stammt von MojoMonday
- bei pecreativ möchte man Punkte und/oder Streifen sehen
- stamps & fun = creativity hat mich zu den Farben grau und ros inspiriert
- Cards & More verlangt Streifen (graue Bänder) und Perlen (hier: Halbperlen)
- das Motto bei CuteCardThursday lautet "You're having a laugh!"

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

sanny hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dieser feinen zarten Karte.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Stempelmami

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein goldiges Motiv und eine schöne Karte!

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

eine süsse Karte hast du da gewerkelt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes + erholsames Wochenende
Simi :o)

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sanne,
allerliebst ist deine Mäuschenkarte geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei Pecreativ und ein schönes WE
lg Line

Doris P. hat gesagt…

Super umgesetzt in sehr schönen Farben! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Dunja hat gesagt…

Hallo Sanne, die Karte ist wunderschön! Vielen Dank, das Du an der CARDS UND MORE CHALLENGE teilgenommen hast.

liebe Grüße
Dunja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Viele Grüße
Bastelfalter