Dienstag, 21. Oktober 2014

Neverending Geocaching


Ich glaube, dies ist meine dritte oder vierte Geburtstagskarte für einen Geocacher. Diese besondere Spezie Mensch weiß in aller Regel Kreativität und pfiffige Techniken zu schätzen. Daher kam mir die Idee, eine Neverending Card zu gestaltet.

Hier nun mein Ergebnis, welches der Auftraggeberin schon vorliegt und ihr auch gefällt....

Die Karte beginn mit einem Feuerwerk für das Geburtstagskind. Dabei habe ich die Karte in Anlehnung an das offizielle Geocaching-Logo farblich in vier Viertel aufgeteilt.

Einmal aufklappen und umstülpeln...


Und dann sieht sie so aus:


Und nochmal auseinanderklappen und umstülpeln...

Die nächste Seite sieht wie folgt aus:
Auf dieser Seite kann noch ein persönlicher Geburtstagsgruß geschrieben werden.

Und nochmals auseinanderklappen und umstülpeln:

Zum Vorschein kommt die letzte Seite der Karte.

Rechts habe ich einen Spruch gestempelt, den ich mal so im Internet gefunden habe:

Wenn man jetzt wieder auseinanderklappt und umstülpt,....

...ist man wieder auf Seite eins:

Und so weiter und so weiter....

Keine Kommentare: