Donnerstag, 5. März 2009

Gutscheinkarte "Finster, finster..."

Meinem Mann habe ich ein Essen in einem "Dunkelrestaurant" (Essen im stockfinsterem Raum) geschenkt.

Die Gestaltung dieser Gutscheinkarte habe ich absolut auf den Gutschein selber abgestimmt.

Das Motiv von "HouseMouse" habe ich auf dunkelgrauem Tonpapier gestempelt und glitzernd, lediglich die Kerze in gold, embosst. Das ganze habe ich knallgelb gemattet und auf eine schwarze Karte geklebt. Zusätzlich habe ich den gelben Streifen mit den drei schwarzen Punkten in Anlehnung an das Blindenzeichen eingefügt. Der Text Happy Birthday und das Bottle-Cap mit der 35 machen daraus eine Geburtstagskarte.


Es hat zwar etwas gedauert, aber letztlich hat mein Mann tatsächlich erraten, was ich ihm da schenke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja originell