Zugegeben, meine Karten sehen denen von Simone sehr ähnlich, aber sie wird es mir hoffentlich verzeihen.




Innen habe ich noch einen zusätzlichen Deckel aus dem bestempelten orangen Fotokarton eingerbeiteten. Aus dem Deckel habe ich einen großen Ausschnitt herausgeschnitten, damit man den Gummibären sehen kann, und unten rechts nochmals ein paar von den Blumen reingeklebt (so konnte ich einen Werbeauftrag auf der Original-Verpackung des Bären verdecken.
Und so sieht die Karte von innen aus. Damit das Foto nicht so alleine dasteht, habe ich auch hier nochmal zwei Silhouettenblumen hineingestempelt.






Diese Papiere setze ich so wie sie sind als Hintergrundpapier ein, häufig bestempel ich sie noch zusätzlich. Ich kann mir auch vorstellen, sie noch zu wischen, um noch weitere Farbnuoncen reinzubringen (habe ich aber noch nicht ausprobiert).








Rinkje hat sich Mamas Farben rosa und bordeaux ausgesucht. Das T-Shirt wurde erst rosa eingefärbt. Dann habe ich vorne einen Zipfel mehrmals abgebunden (sie wollte gerne einen großen Kreis auf dem Bauch haben), außerdem habe ich die Ärmel zu zwei Zipfeln gebunden. Alle Zipfel habe ich in bordeaux getaucht.


Thies wurde noch nicht gefragt. Ich habe das T-Shirt diagonal mehrmals abgebunden und die eine Hälfte zunächst in grün und anschließend die andere Hälfte in blau getaucht.







Die Kerzen habe ich mit einer passenden Banderole versehen. Die Ornamente wurden mit einem einfachen silbernem Brad auf der Banderole befestigt.

Auf dem grünen Fotokarton zum Matten des Hauses habe ich zwei Eylettes gesetzt und ein Band zum Aufhängen durchgezogen. So sieht das Hängerchen von hinten aus.




