Donnerstag, 7. Januar 2010

Schneekugel



Die 6jährige Tochter einer guten Freundin hat sich diese Woche bei einem Skiunfall den Oberschenkel gebrochen und mußte operiert werden. Als kleinen Genesungsgruß habe ich gestern diese Schneekugelkarte gebastelt. Eine Anleitung dazu gibt es bei den Splitcoaststampern, ich habe allerdings ohne Anleitung rumprobiert. Hier nun mein Ergebnis.



Als Motiv habe ich mich für die kleine LeLo-Katze im Schnee entschieden. Ich finde sie schaut ziemilch betröppelt aus der Wäsche - oder besser gesagt, aus Mütze und Schal - und passt daher gut zur Situation der kleinen Maus.

Den Text habe ich mit meinen neuen Spellies ausgedruckt und auch gemattet. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten.

Hier kann man sehen, wie die Karte geöffnet aussieht. Unten ist Platz für ein paar persönliche Worte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist schön geworden, wird sich bestimmt sehr freuen...
LG Antje