Freitag, 26. März 2010

Schachtelkarte mit Banderole


Meine Eltern baten mich noch um eine Karte oder ähnliches, um Geld zu einer goldenen Hochzeit zu verschenken. Gestern ist nun endlich diese Schachtelkarte in den Farben blau (Lieblingsfarbe meiner Mama) und braun (da ich denke, daß "Vintage" der zu beschenkenden Goldbraut gut gefallen wird) entstanden.


Wenn man die Banderole abnimmt, kommt die eigentliche Schachtelkarte zum Vorschein.

Die angedeuteten Verschlüsse bestehen aus einem Tag mit Knopf, sind aber nur Zierde und verschließen die Karte nicht wirklich.

Wenn man die Karte öffnet entsteht eine Schachtel, in der man das Geld und ein kleines Kärtchen legen kann.

Für ein paar persönliche Worte habe ich noch ein einfaches Tag gebastelt und direkt in die Schachtel gelegt.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.Gefällt mir gut. DANKE !