Sonntag, 29. August 2010

Hängerchen alis "HelloKitty"


Wer für Babys oder kleine Kinder was zum Anziehen kaufen möchte, kommt um HelloKitty nicht herum. Ich persönlich bin kein großer Fan davon, habe aber diesen Markennamen in abgewandelter Form genutzt. Und zwar habe ich was zum Anziehen für das Baby einer Freundin gekauft und in den Farben der Klamotten ein Hängerchen mit dem Namen des kleinen Jungen gebastelt. Das Tag hängt nun statt Preisschild direkt am T-Shirt.



Statt HelloKitty steht nun "HelloJona" drauf.

Robotter statt Katze.

Auf dem Bottle-Cap befindet sich auch nochmal ein kleiner Robotter.

Hier kann man sehen, daß ich die Farben passend zum Geschenk gewählt habe.










Ich hatte auch noch eine Rosa-Tag mit HelloLotta und der kleinen Schnecke von Whiff of Joy gebastelt, dieses aber schon verschenkt, leider ohne vorher Fotos zu machen. Mit persönlich gefällt die Idee nicht nur für Baby sehr gut. Ich werde sie sicherlich nochmal aufgreifen (auf ein Baby warten wir im Freundeskreis noch).

Keine Kommentare: