Mittwoch, 20. Oktober 2010

Weihnachtsschachtel


Gestern abend haben wir bei mir mit 4 Mädels gebastelt. Meine Schwester und ich als etwas erfahrendere Stempler und noch zwei Freundinnen, die nur gelegnentlich dazustoßen und gerne unsere Materialien nutzen. Das hat allerdings auch zur Folge, daß ich nicht allzuviel schaffe, weil ich oft Tips geben oder helfen muß/ möchte, was ich natürlich gerne mache. Ich selber habe daher nur eine kleine Weihnachtsschachtel á la Stempelqueen (allerdings etwas größer) geschafft. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß.


Die Gestaltung ist wirklich sehr an die Vorlage von Stempelqueen angelehnt. Aber für eigene Ideen fehlte mir gestern einfach die Ruhe.

Das nostalgische Winter-Weihnachtsmotiv aus meinem Set vom Mekka habe ich noch etwas mit GlimmerMist besprüht. Den feinen Glanz kann man auf dem Foto leider nicht sehen.

Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Magneten.

1 Kommentar:

Inge Drach hat gesagt…

Liebe Susanne, ein sehr schönes Motiv !