Dienstag, 15. Mai 2012

Bilderrahmen


Es war einmal ein schlichter Holzbilderrahmen mit gaaanz breitem Rand und Platz für ein kleines Bild. Zwei davon wanderten schon vor einer ganzen Weile bei einem Stadtbummel in meine Einkaufstasche. Ich wollte gerne noch ein kleines Geschenk für Muttertag haben, und da fiel mir dieser besagte Rahmen wieder ein.


Ich habe den Rahmen mit ein wenig Gesso eingerieben und anschließend mit Andirondack ColorWash grün und etwas gelb eingefärbt. Auf dem Foto kann man die Farben leider nicht besonders gut erkennen.

Für das Silhouettenmotiv habe ich Karteikarte mit den gleichen Farben eingefärbt. Das Motiv selber habe ich mit StazOn abgedrückt.







Ein weiteres Silhouettenmotiv habe ich ebenfalls mit StazOn direkt auf den Rahmen gestempelt.









Oben rechts befinden sich zwei Blümchen mit Knopf und einem kleinen gestempelten Schmetterling.









Unten rechts habe ich ein Schnörkel abgedrückt. Dieser Stempel war übrigens mein allererster Hintergrundstempel, den ich mir gekauft habe. Lange habe ich ihn nicht mehr benutzt, aber hier kommt er mal wieder ganz groß raus.





Unten links habe ich nochmal ein paar Blumen mit Knöpfen angebracht.

Keine Kommentare: