Donnerstag, 7. Juni 2012

Männlich


Insgesamt drei Abschiedskarten für Arbeitskollegen hat mein Mann bestellt. Und da er in der Automobilzulieferbranche tätig ist, kam mir spontan die Idee, ein Auto aus dem Motiv herausfahren zu lassen.

Der Rest passt noch nicht wirklich, weil mit Zahnrädern und Schrauben hat mein Mann nichts zu tun - er ist Software-Entwickler, sitzt also hauptsächlich am PC. Trotzdem gefiel ihm die Karte sehr gut. Für die zwei weiteren Karten hat er mir allerdings, auf meinen Wunsch, Micro-Chips mitgebracht - die  besser passen wie Schrauben. Mal schauen was ich daraus machen werde. Hier erstmal die Karte mit Zahnrädern und Schraube:



Allzuviele Details gibt es hier nicht, ist schließlich eine Karte für Männer, die normalerweise etwas schlichter ausfallen. Dahe nur ein weiteres Foto.


Keine Kommentare: