Dienstag, 20. November 2012

Surprise-Box "Garten"


Es ist soweit: Wir werden alt! 40 Jahre um genau zu sein. Und wenn man einen Freundeskreis hat, der auch noch aus der Schulzeit stammt, werden alle gleichzeitig 40 Jahre alt. Und so kam es, dass gleich 3 Freunde gemeinsam eine riesengroße Party zum 40. feierten.
Gewünscht wurde Geld (schließlich muss die Party auch bezahlt werden) und so wurde ich gebeten, mir eine nette Verpackung für die Scheine einfallen zu lassen.

Man ließ mir freie Hand, was soviel heißt: Wir haben keine Ideen, Du wirst Dir schon was einfallen lassen.  Ich habe hin und her überlegt und habe mich schließlich für Surprise-Boxen entschieden. Drinnen sollte jeweils ein Objekt stehen, in dem man das Geld verstauen kann und auf den Innenseiten sollte Platz für die Unterschriften sein. Thematisch wollte ich mich an Vorlieben der Geburtstagskinder orientieren.

Heute zeige ich Euch die Suprise-Box zum Thema Garten für das einzigte weibliche Geburtstagskind.


Die viel Seiten habe ich unterschiedlich gestaltet.





Und auch der Deckel sollte ein Hingucker werden.


Wenn man den Deckel hoch hebt, fällt die Surprise-Box auseinander (surprise = Überraschung). Hier kann man gut die Innenseiten sehen, auf denen dann alle Freunde unterschrieben haben.



 In der Mitte steht eine Gießkanne, in der die Geldgeschenke stecken.



Keine Kommentare: