Mittwoch, 27. Mai 2009

Aus dem Rahmen gefallen

Gestern abend habe mal etwas gebastelt, was für keinen bestimmten Anlaß gedacht ist. Einfach so aus Spaß am Basteln.

Entstanden ist dabei diese Karte, die aus dem Rahmen fällt. Damit das Motiv nicht völlig in der Luft hängt, habe ich es mit einer Sicherheitsnadel festgemacht und den Rahmen notdürftig repariert. So soll es zumindest aussehen.

Den Hintergrund für Rahmen und Bild habe ich mit Distressed gewischt. Auch hierbei befinde ich mich noch eindeutig in der Übungsphase.


Das Motiv habe ich mit meinem braunen Versafine-Kissen gestempelt. In die Ecken habe ich kleine mattsilberne Brads gesetzt.


Hier kann man gut erkennen, daß ich den Rahmen innen und außen, genauso wie das Motiv selber gemattet habe. In den Rahmen hinein habe ich "Have a good time!" gestempelt, was man aber nur teilweise lesen kann.


Um das Motiv nicht ganz aus dem Rahmen fallen zu lassen, habe ich es mit einer Sicherheitsnadel am Rahmen befestigt. Auch hier kann man den Textstempel teilweise lesen.


Durch die Paketschnur und den Nagel (Brad) soll der Rahmen defekt und repariert aussehen.

Keine Kommentare: