Samstag, 2. Mai 2009

Kerzenbox in orange

Am Donnerstag habe ich diese Kerzenbox gebastelt.

Vorgegeben war die Farbe orange und Lieblingstier Eule. Ich stellte mir tagelang meinen einzigsten Eulenstempel vor und wußte gar nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Schließlich habe ich doch angefangen und kann nun mein Ergebnis zeigen.

Wieder habe ich nach dem Workshop von Stempelmagie gearbeitet. Die beiden Innenboxen habe ich aus hellbraunem Fotokarton, den ich mit braunen Punkten bestempelt habe, gebastelt. Die eigentliche Box ist orange, der Henkel genauso wie die Abschlußborde dunkelbraun.


Die hellbraune Bordüre habe ich mit orangen Schnörkeln bestempelt. Das Juteband sorgt dafür, daß orange dominierend bleibt. Die Eule habe ich auf gewischter Karteikarte mit braun gestempelt und nochmals dunkelbraun gemattet. Zusätzlich habe ich noch das silberne Herz (es soll ein Muttertagsgeschenk sein) angebracht.

Passend zur Box habe ich die Kerzen mit einer entsprechenden Bordüre bestückt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht echt toll aus, auch farblich sehr schön

LG Antje