Mittwoch, 16. Februar 2011

Kalenderblatt "Februar"


Es geht weiter mit dem Kalender bei den Stempelhühnern. Für  das Februar-Blatt gab es einen Sketch und die Farbe "rot". Wunderbar - kein Schnee mehr, stattdessen echte Farbe.


Das Kalendarium fehlt noch, wie auch schon beim Januar-Blatt, da ich noch nicht weiß, wie es genau aussehen soll. Und hier nochmal das Bild alleine:



Rot ist der Ohrensessel. Weihnachten ist zwar vorbei, aber im Februar herrscht noch der Winter. Drum macht man es sich am Besten noch mit einem Buch und einer heißen Tasse Tee gemütlich.

Der Hintergrund soll Wohnzimmeratmosphäre machen. Ich habe zunächst das Karo-Muster weiß embosst, anschließend die Karteikarte mit Distressed-Kissen eingefärbt und graue Schnörkel aufgestempelt.

Auch für den Streifen habe ich zunächst weiß embosst und anschließend rot eingefärbt. Die Schnörkel habe ich mit der Slice in unterschiedlichen Größen und aus unterschiedlichen Papieren ausgeschnitten und etwas ineinander verschlungen aufgeklebt. Hingucker sind ein paar Halbperlen.

Keine Kommentare: