Mittwoch, 2. November 2011

Kleines Begleitkärtchen


Zu einer Laterne, die ich schon vor langer Zeit als Auftragsarbeit gebastelt habe, wurde ich gebeten, noch ein kleines Begleitkärtchen zu basteln. Vorgegeben war lediglich der Text "Eine kleine Leuchte gab ich...", was der Beginn eines Liedverses ist.


Farblich habe ich mich an die Laterne orientiert. Es ist wie gesagt nur ein kleines Kärtchen von 8x8 cm. Die weiße Grundkarte aus Fotokarton habe ich mit dem karierten Hintergrund und einem Blumenschnörkel bestempelt. Für die linke Seite habe ich einen gestanzten Label mit Noten versehen.

Die Laterne habe ich einem Henry von WoJ entwendet, ausgeschnitten, klar embosst und mit einem silbernen Ring und Band versehen.

Auf dem gestanzten Tag befindet sich der gewünschte Text.

Keine Kommentare: