Sonntag, 19. Februar 2012

Flaschenhänger für Autoliebhaber


Gestern hat unser Nachbar ganz spontan entschieden, seinen heutigen Geburtstag doch zu feiern und uns zu einem netten kleinen Sit-In eingeladen. Wenig Zeit um sich ein tolles Geschenk einfallen zu lassen, zudem kennen wir uns nicht soooo gut. Aber ganz ohne Geschenk geht man auch nicht hin.

Also haben wir mal wieder ganz einfallslos eine Flasche Wein gekauft verbunden mit dem Auftrag für mich, einen netten Flaschenhänger dafür zu basteln. Ich weiß, wie gesagt nicht viel über das Geburtstagkind. Auf jeden Fall mag er Autos und Motorräder und schraubt gerne daran herum. Ich habe also meine Oldtimer herausgekramt und meine neuen Zahnradstanzen von Tim Holtz dazu kombiniert.


Der Hänger passt vielleicht thematisch nicht zum Wein, aber dem Nachbarn wirds hoffentlich trotzdem gefallen.

Ich habe alles mit Kettchen an einem Zahnrad gehangen, welcher wiederum über den Flaschenhals gestülbt wird.
Zanhräder überall, selbt im geprägten Hintergrund.

 Dazu noch ganz unspektakulär ein Auto.