Freitag, 17. Februar 2012

Musik Monochrom


Diese Karte ist für die Chorleiterin unseres örtlichen Kinderchores bestimmt. Es gibt leider Menschen, die ihr bösses wollen, weshalb es ihr zur Zeit nicht besonders gut geht. Mit dieser Karte möchte ich sie ein wenig aufmuntern, sofern das geht.

-
Braun und weiß sind die Farben, gestaltet habe ich sie im Vintage-Stil nach einem alten Sketch, von ich weiß nicht mehr wem....

Dieses Motiv wurde bestimmt extra für Kinderchorleiterinnen gemacht - zumindest ist es für diese Zielgruppe einfach perfekt und ich liebe es.

Ein wenig Spitze gehört beim Vintage-Stil fast zwangsläufig dazu.

Ein Bottle-Cap hat es auch mal wieder auf eine Karte geschafft. Eine schlichte Blume habe ich dafür braun gestempelt, ausgestanzt und mit einer perlmuttfarbenen Halbperle versehen.

Keine Kommentare: