Freitag, 20. April 2012

Lesezeichen "Pinguine"


Zur Kommunion verschenke ich dieses Jahr wieder das Buch "An der Arche um 8", in dem es um 3 befreundete Pinguine geht, die in die Arche wollen. Dort dürfen aber von jeder Art nur zwei Tiere rein....

Buchgeschenken verleihe ich (fast) immer mit einem gebastelten Lesezeichen eine persönliche Note. Und manchmal gelingt es mir sogar, es passend zum Buch zu gestalten.


Drei Bücher will ich verschenken, drei "fast" gleiche Lesezeichen habe ich gebastelt. Nur eines ist etwas anders (da mir die Papierreste ausgingen) - könnte Ihr erkennen welches es ist.

Sind diese Pinguine nicht süß?

Die Pinguin-Charms hatte ich extra für diese Lesezeichen bestellt.










Jetzt müssen die Bücher nur noch verpackt werden, und dann kann ich am Montag gleich die ersten beiden verschenken.





Keine Kommentare: