Samstag, 21. April 2012

Zur Geburt


Mal wieder braucht mein Mann eine Karte zur Geburt für einen Arbeitskollegen. Verschenkt wird wie üblich Geld und Platz für Unterschriften wird benötigt.


Ich bin nicht der Meinung, daß für Mädchen alles rosa sein muß, trotzdem habe ich mich diesmal zu einer rosa-grau-Kombi verleiten lassen.


Ich habe mich nochmal für diesen süßen Engel von MoManning entschieden. Eigentlich mag ich Digi´s nicht so sehr, aber dieses Motiv ist einfach zu süß.


 Lenja heißt die kleine Tochter des Kollegen und Lenja steht Buchstabe für Buchstabe auf den Wimpeln, die mit meiner neuen Stanze entstanden sind.


Diese wunderschönen Halbperlen sind von WoJ und geben der Karte etwas Gleichgewicht, da die rechte Seite sonst einfach zu schwer war.


 Hier könnte Ihr sehen warum: das T-Shirt am Knopf hat einfach Gewicht (im optischen Sinne).


Innen habe ich eine kleine Tasche für Geld eingearbeitet. Drin steckt schon ein kleines Tag mit meinem Lieblings-Baby-Text.


Rechts ist genügend Platz für eine Menge unterschriften.


Keine Kommentare: