Samstag, 22. Februar 2014

MixedMedia-Tag


MultiMedia, weil hier neben bestempeltem und gefalztem Papier auch Elemente aus der Näherei in Form von Stoff, Knopf, Nadel und Faden zu finden sind.

Meine ebenfalls seeehr kreative Tochter wurde kürzlich 11 Jahre alt. Sie stmpelt, malt, zeichnet und zum Geburtstag gab es auch noch meine alte generalüberholte Nähmaschine. Damit sie ihren Werken auch ihren ganz eigenen "Stempel" aufdrücken kann, gab es von mir noch einen "Selbstgemacht von Rinkje"-Stempel, den ich in einer Streichholzschachtel verpackt habe. Da mir die Schachtel etwas klein und unscheinbar aussah, habe ich sie auf eben diesem Tag mit verarbeitet.


Ich habe einfach das Band, bestehend aus einem Streifen Stoff durch die Streichholzschachtel gezogen. So könnte sie die Schachtel auch einfach abnehmen und darin den Stempel weiterhin aufzubewahren.


Keine Kommentare: