Sonntag, 9. Februar 2014

Vorstellung: Wow - wir machen Kunst :-)


Heute möchte ich Euch mal ein Projekt, welches ich letztes Wochenende ganz spontan mit meinen Kindern gestartet habe, vorstellen.

Es heißt "Wow - wir machen Kunst :-)".

Entstanden ist es, weil ich mal wieder viel auf diversen Seiten und bei Pinterest gestöbert habe und vieeele Ideen für die Kinder entdeckt habe. Ideen, die auch mal umgesetzt werden wollen. Meine Kinder sind schon sehr kreativ - und Kreativität will gefördert werden....

Wie ich das versuche, könnte Ihr auf dem extra für dieses Projekt eingerichteten Blog lesen. Und hier findet ihr den ersten Beitrag vom Blog, auf dem ihr mehr über meine Idee lesen könnt.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Kinder, Enkelkinder, Freunde, Nachbarn,... die gerne mitmachen möchten.

Keine Kommentare: