Montag, 3. März 2014

Easel-Card mit Alpenpanorama


Tja - wenn Männer ein gewisses Alter erreichen, müssen sie wohl verrückte Sachen machen, um sich zu beweisen, daß sie nicht alt werden - so oder so ähnlich.

Mein Mann wird morgen 40. Vor einem halben Jahr hat er sich ein Rennrad gekauft. Und dieses Jahr will er damit über die Alpen. Offensichtlich hat er noch mehr verrückte Männer gefunden, die genau das gleiche vorhaben (keine Ahnung, wie alt die sind), hat sich denen angeschlossen und ist ins Training eingestiegen.

Ich kam nicht umhin, die Träume meines Mannes auch auf seiner Geburtstagskarte zu thematisieren.

Entstanden ist eine Easel-Card mit Alpenpanorama.

Lange habe ich nach Stempeln zu diesem Thema gesucht, fündig bin ich 
schließlich bei de Stempelwinkel geworden.
 

 Hier scheint es gerade bergab zu gehen.

Damit er sich nicht verfährt:

Ziel ist Ljubljana in Slowenien.


Keine Kommentare: