Dienstag, 4. März 2014

Einfacher Topper




Und nun ist es soweit. Meine Vorräte an Blogeinträgen sind aufgebraucht und ich habe noch nichts neues. Das liegt daran, daß wir einen kleinen  Geburtstagsmarathon am Wochenende hatte. Erst hat meine Tochter mit 9 Freundinnen in ihren Geburtstag reingefeirt, dann kam die ganze Familie zum Gratulieren und abends ging es direkt weiter. Mein Mann hat in seinen 40. Geburstags reingefeiert.

Viel Feiern bedeutet auch viel Vor- und Nachbereiten. Lange Rede kurzer Sinn - ich hatte absolut keine Zeit zum Basteln.

Aber zwei klitzekleine Kleinigkeiten sind dann doch noch entstanden. Die erste fast noch kleinere wie klitzekleine Kleinigkeit zeige ich Euch heute Und zwar hat meine Tochter einen "Handgemacht-von-Janna"-Stempel bekommen, der in einer kleinen Plastiktüte verpackt war. Damit das etwas netter aussieht habe ich einen einfachen Topper gebastelt.


Keine Kommentare: