Dienstag, 23. September 2014

Geocaching-Rätsel-Karte


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine erste Geburtstagskarte für einen "Geocacher". Wenn nicht, darfst Du sie Dir gerne hier anschauen. Da gibt es auch eine keine Erläuterung, was Geocaching eigentlich ist.

Heute zeige ich Euch nochmals eine solche Karte. Diesmal handelt es sich um einen Cacher, der insbesondere die Rätselcaches liebt. Entsprechend habe ich versucht die Karte zu gestalten.


Der Hintergrund besteht aus ganz vielen TravelBugs, ein Sympol der Cacher. Die Farbgestaltung ist wieder dem Geocaching-Logo angepasst.

Die Kreise sollen Röhren symbolisieren, in denen nicht selten Caches versteckt sind und vor denen das Geburtstagskind nicht zurückschrecken würde.

Hier der erste Hinweis....





... zum ersten Rätel.

Dann gilt es noch ein Versteck zu finden. Dafür muß man schon genau hinschauen,

Zu finden gibt es ein weiteres Rätsel:


Keine Kommentare: