Sonntag, 21. September 2014

Streicholzschachtel-Setzkasten


Zum Geburtstag meiner Mama und ihrer Zwillingsschwester hatte ich mir überlegt, statt Karte ein gebasteltes Gemeinschaftswerk von mir und meinen Kindern zu schenken.

Dafür hat jeder zwei Streichholzschachteln (die Größeren) gebastelt und gestaltet. Einzeln sehen die Schachteln so aus.

Der jüngste Sproß, zum Zeitpunkt der Bastelaktion noch 6 Jahre alt, halt zwei seiner Legofiguren geopfert:








Die Mittlere, 9 Jahre alt, sorgte für den Kuchen:






Meine Große, 11 Jahre alt, hat das Outfit für ein rauschendes Fest designed.



Ich habe mich eher künstlerisch ohne tieferen Sinn ausgetobt:






Zum Schluß habe ich eine Malpappe mit WashiTape beklebt und die Schachteln draufgeklebt. Und fertig ist der Setzkasten mit Geburtstagsgruß:


Und hier noch Nummer zwei für die Zwillingsschwester:


Keine Kommentare: