Sonntag, 15. August 2010

Alte Autos für Männer


Auch dieses zweite Karte von heute ist nach dem Vorbild aus der Zeitschrift "Cards only" entstanden. Allerdings habe ich mich hier noch näher an die Vorlage, bzw. Inspiration, gehalt. Im Detail habe ich jedoch eigene Ideen einfließen lassen. Diese Karte passt im übrigen zu derzeitigen Challenge bei Paperminutes, wo es dieses Woche "auf Rädern" heißt.


Der Rohling besteht aus dunkelbraunem Fotokarton, um das ganze etwas aufzulockern habe ich mit rotem Tonpapier gestaltet.

Hier kann man recht schön die geprägte Folie erkennen.

Innen steckt ein Tag für persönliche Grüße drin.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

super idee mit der Folie - klasse Karte

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Perfekt! Echt gelungen deine Männerkarte - ich tu mich da ja immer bissl schwer.

Kati hat gesagt…

Lach - du hättest doch nicht wegen jedem Rad einzeln einen Link setzen müssen - duckundweg....

mueppi hat gesagt…

Deine Männerkarte ist Spitze!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Das ja mal was ganz anderes - tolle Karte - sieht super aus mit dem durchsichtigen Teil! Danke auch hier noch mal für die Teilnahme bei Stamp with Fun.
L.G.
Andrea-Emmi41