Dienstag, 31. August 2010

Karte zur Geburt


Ich hatte ia schon ein Baby-Tag gezeigt, welches ich als Etikett an die zu verschenkende Kleidung gehangen habe. Heute habe ich passend dazu noch eine Karte gebastelt.


Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Stamp with fun. Außerdem passt sie zu den Challenges bei Stampavie (Schnörkel), bei Hanna & Friends (Perlen und Schnörkel) sowie bei Fun with Shapes (Punkte, Schnörkel, Blumen und Text).

Dieser Abdruck liegt schon ewig in meiner Kiste. Dabei ist er wirklich süß und für den Anlaß total passend. Endlich ziert er eine Karte.

Die Häkelblume war ein Gewinn beim Wochensketch bei den  Stempelhühnern. Der Zweig ist ein gestanzter Schnörkel, die kleinen Blumen habe ich zusätzlich mit Perlen bestückt.

Der Text stammt aus einem Set von Whiff of Joy, welches mir meine Schwester netterweise geliehen hat - danke nochmal.

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet card!
An adorable image,lovely colors and swirls.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Inge Drach hat gesagt…

Sehr schön und originell !!

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß geworden - tolles Motiv -kenne ich noch gar nicht ... schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41