Sonntag, 29. August 2010

Jungengeburtstagskarte die Zweite


Und gleich hinterher kommt noch die zweite Auftragskarte.

 Wie schon angekündigt, habe ich das gleiche Hintergrundpapier verwendet, als Grundfarbe jedoch grün gewählt.

Der kleine Wildfang stammt von "Lilly of the valley" und wurde wieder in den Farben des Hintergrundes angezogen. Diesmal habe das Motiv in einer Tagform ausgestanzt. Diese Form, finde ich, unterstützt den Eindruck des schaukelns, da solche Tags für gewöhnlich ja auch lose hängen und sich bewegen.

Unten habe ich eine Borde gestanzt und durch die Löcher im Wechsel ein grünes und gelbes Band gezogen und am Rand geknotet.

Kommentare:

Inge drach hat gesagt…

Das sind ja nette Jungends !!

Anonym hat gesagt…

Die sind beide ganz toll geworden.Schöne frische Farben und die Motive sind auch schön.
Danke schön
LG Antje