Freitag, 15. Juli 2011

"Roboter" - Karte


Passend zu dem Notizbuch habe ich noch diese Karte mit dem freundlichen Roboter gewerkelt.


Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch bei Create4fun. Außerdem passt sie zu den Challenges bei Hanna & Friends wo es derzeit "Happy Birthday" heißt und bei Stampavie and more, die auch etwas zum Thema "Geburtstag" sehen möchten.

Auch hier habe ich wieder ausschließlich selbstgestempelte Hintergünde verwendet.

Diesen freundlichen Gesellen, diesmal mit Schraube im Bauch, kennt Ihr schon
von dem Notizbuch.









Zu guter Letzt noch ein Foto vom gesamten "Mini-Set" bestehend aus Notizbuch und Karte.

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv und ein wirklich wunderschönes Set!

Viel Glück bei unserer Challenge bei Hanna and Friends und natürlich auch beim Blog-Hop :o)

LG,
Heike

Kiki hat gesagt…

Wow, ein tolles Set hast du da gezaubert. Das Motiv ist echt goldig.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.