Mittwoch, 13. Juli 2011

Sommer


Puh - habe ich mich lange nicht mehr gemeldet. Bei mir war mal wieder Bastelflaute. Diese Karte ist schon vor mehreren Wochen entstanden, aber gestern erst beim Empfänger angekommen.

Im Juli werden bei den Stempelhühnern non-cute-Karten zum Thema "Strand/ Meer" getauscht. Für meine Karte habe ich meinen Stempel mit den vier Damen am Meer rausgekramt und eine Mini-Step-Karte nach einer Anleitung auf dem Blog "pecreativ" damit gestaltet.


Türkis-blau wie das Wasser ist der Rohling, das Hintergrundpapier habe ich in entsprechenden Farben mit DistressedKissen eingefärbt, zerknüllt und gebügelt.

Hier kann man die Kartenform gut erkennen. Auf die Seiten habe ich Muscheln von Inkadinkado gestempel.

Unten habe ich ein "Seil" durch Eyelettes gezogen und einen Seemannsknoten geknüpft.

In der Mitte nochmals eine ganz besondere Muschel.

Auf der rechten Seite schwimmt ein Fisch.

Keine Kommentare: