Donnerstag, 30. Juni 2011

Wichtel bringt Torte


Urplötzlich kam noch ein Eilauftrag rein, und eigentlich habe ich gar keine Zeit. Einzig der gestrige Abend blieb - und da wollte meine Muse einfach nicht zum Vorschein gekommen. Entstanden ist eine Karte, mit der ich nicht so recht zufrieden bin. Mal schauen, was meien Auftraggeberin dazu sagt:


Ich habe nach dem aktuellen Sketch bei Everybody-Art-Challenge gewerkelt - vielleicht erkennt man ihn auch noch. Eigentlich habe ich nur die Blumen durch die Girlandenkette ersetzt.

Schon die Farbwahl für den Wichtel von Whiff of Joy überzeugt mich nicht mehr. Aber ansonsten ist das Kerlchen mit seiner Torte echt süß.

Die Punkte lagen noch auf dem Tisch, daher wurde auch dieser Hintergrund wieder gepunktet. Diese Girlandenkette (zumindest soll sie das darstellen) passt irgendwie nicht so richtig ins Bild. Aber Blumen gefielen mir auch nicht - wie gesagt: irgendwie kam mir nicht die zündende Idee.

1 Kommentar:

anusch hat gesagt…

Ein Sketch ist ja nur eine Hilfestellung und ich finde schon, dass man ihn noch erkennt.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
Liebe Grüße Doreen