Mittwoch, 29. Juni 2011

Mini-Label-Karte



Fürs Wochenende brauche ich noch ein kleines Begleitkärtchen zu einem Geburtstagsgeschenk. Entstanden ist diese Label-Karte nach dem aktuellen Sketch bei Mojo-Monday.


Ich habe einen blauen Rohling ausgestanzt. Das Hintergrundpapier habe ich auf Karteikarte mit blauen und lila Punkten bestempelt, weshalb die Karte auch zu den aktuellen Challenges bei den Kreativen Stempelfreunden  und bei Challenge up your life passt. Statt eines Motives steht bei dieser Mini-Karte der Text von Whiff of Joy im Mittelpunkt, oval ausgestanzt und mit Wellenrand gemattet.

Der Sketch sieht oben links am Motiv eine Schleife vor, ich habe jedoch eine Wimpelkette in den Farben des Hintergrundpapieres angebracht.

Die zweifarbige Blume habe ich mit einem Knopf aufgenäht und durch die Knopflöcher noch etwas weißes Schleifenband gezogen.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Karte schaut klasse aus, gefällt mir sehr gut!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Olena hat gesagt…

So pretty card! Love it! Olena