Sonntag, 19. Juni 2011

Noch eine Mini-Step-Karte


Ich komme einfach von den Mini-Step-Karten nicht los. Gerade ist meine dritte Karte dieser Machart entstanden, einfach, weil es so viel Spaß macht und somit für die Vorratskiste. Die nächste Flaute kommt bestimmt....


Blau ist der Rohling, die Karte ist Ton-in-Ton gehalten, weiß ist natürlich drin und im Motiv befindet sich auch noch die ein oder Farbe - aber nur ganz wenig.

Von den meisten meiner PennyBlack-Stempel hatte ich mich schon vor einiger getrennt. Aber die süßen Mäuse in den Walnussschalen (eigentlich sind es drei) sind bei mir geblieben. Eine davon hat es mal wieder auf eine Karte geschafft.

Und schon wieder eine Häkelblume, diesmal mit einem großen blauen Brad, den ich auch noch mit etwas Stickless beglittert habe.







Mit dieser Karte möchte in an folgenden Challenges teilnehmen:



Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sanne,
super tolles Sommerfeeling, tolle Gestaltung, klasse Karte.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michaela hat gesagt…

Hallo Sanne,
deine Karte ist traumhaft geworden.
Danke für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Sommerlaune bringt. Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden, das Motiv gefällt mir super gut und auch die Kartenform. Die sieht man auch sehr selten.

Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Sommerliches Kärtchen ist das! Ich liebe auch die Ausgefallene Form. Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine

Stine hat gesagt…

Ach und natürlich auch Danke Für DEine Teilnahme bei Cutie Sunday... hatte ich doch glatt überlesen.
LG STine

Anonym hat gesagt…

Die Karte schaut super süß aus.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine