Samstag, 18. Juni 2011

Babykarte


Meine Tante bat mich auch noch um eine Babykarte für meine Nichte. Sie sollte natürlich ganz anders werden, wie meine eigene Karte. Ich denke, das ist mir gelungen:


Den Kinderwagen aus einem Kreis habe ich mal in den weiten des WWW gesehen und wollte ich schon immer nachbasteln. Jetzt bot sich die Gelegenheit dazu.

Für den Kinderwagen habe ich einen Kreis ausgestanzt und einen Teil herausgeschnitten. Für die Konturen habe ich eine echte Naht angebracht. Ein bisschen Spitze am Verdeck, Paketschnur für den Schiebegriff, zwei weitere Kreise für die Räder - fertig.

Meine Slice kam auch mal wieder zum Einsatz.

Lediglich die beiden rosa Hintergrundpapiere (siehe auch Buchstaben) sind gestempelt. Zufälligerweise fand ich in meinen Vorräten auch noch eine farblich passende Spitze.

Die Naht auf dem Hintergrundpapier habe ich aufgemalt. Drei Raindrops füllen die Ecke etwas auf.

Für den Innenteil habe ich nochmal meine Slice gequält. "baby" und "Tabea" sind ausgeschnitten, den Zweitnamen "Mariel" habe ich gestempelt.

Keine Kommentare: