Dienstag, 28. Juni 2011

Kuh hat sich hübsch gemacht


Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit (*zwinkerzudoris*), die ich schon letzte Woche fertiggestellt habe. Da ich das Wochenende aber mit meiner Familie auf einem Bauernhof im Sauerland verbracht habe, komme ich erste heute zum Zeigen.

Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum Schmunzeln. Hm - gar nicht so einfach. Ich habe mal meine Abdruckkiste durchforstet - dabei viel mir diese nette Kuh in die Hände. Mal schauen, ob die lustig genug ist.

Entstanden ist beim ersten gemeinsamen Basteln mit meiner Schwester, seitdem meine süße Nichte dort eingezogen ist, diese Karte:


Ich weiß Doris, grün ist nicht gerade Deine Lieblingsfarbe, aber Kühe stehen nun mal auf grünen Wiesen und fliegen nicht am blauen Himmel....

Ich habe das Motiv eckig ausgeschnitten und dabei Blume und Schwanz etwas überstehen lassen. So wird es etwas kleiner und man sieht mehr vom Hintergrund. Außerdem habe ich der Kuh eine echtes Blümchen aus Metall mit Brilli als Mittelpunkt verpaßt.

Wie schon im Titel erwähnt, hat sich die Kuh extra hübsch gemacht. Sie hat nicht nur einfach gelbe - sondern gelb-glitzernde Gummistiefel an.

Die Hintergründe sind alle selbstgestempelt, außerdem habe ich die Gräserstanze meiner Schwester eingesetzt.

Da meine Geburtstagstexte alle zu groß waren, ist es bei einem schlichten "Für Dich!" geblieben - aber auch das sagt doch alles, oder? Der Rest muß halt in die Karte reingeschrieben werden.

Keine Kommentare: