Samstag, 18. Juni 2011

Happy Birthday


Bei den Stempelhühnern gibt es immer eine "Kartenform des Monats". Diesen Monat handelt es sich um die "Mini-Step-Karte" nach einer Anleitung bei pecreativ. Meine erste Karte dieser Form kann ich noch nicht zeigen. Die Form hat mir jedoch soviel Spaß gemacht, daß ich heute Abend noch eine weitere Mini-Step-Karte bastelte. Diesmal eine sehr schnelle, schlichte "one-layer-Variante".


Marylin Monroe singt auf meinen Karten bevorzugt für männliche Geburtstagskinder. Aber....

... diesmal habe ich pinkfarbende Halbperlen aufgeklebt - kann ich die noch an einen Mann schicken? Darf Marilyn auch für ein weibliches Geburtstagskind singen?








Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut, besonders mit den Halbprlen und na klar kann sie auch für Frauen singen.;)Liebe Grüße.

Martina hat gesagt…

na die Karte sieht ja super laessig aus - very cool!

Danke fuers Mitmachen bei Challenge Up Your Life!!

xx M.

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht toll aus. Das Motiv ist aller erste Sahne, und die pinkfarbenen Glitzersteine passen wunderbar dazu.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Sie darf! Deine Karte ist mal ganz was anderes, das gefällt mir gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße, Anja

Manuela hat gesagt…

Absolut darf sie auch für die weiblichen Geburtstagskinder singen :)
Die Karte schaut total genial aus!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life