Samstag, 18. Juni 2011

Vacation


"Urlaub" - ja das wäre schon. Allerdings müssen wir uns noch 6 Wochen gedulden. Und wir sind zwar Camper, aber nicht mit Wohnwagen, sondern mit Zelt unterwegs. Trotzdem fiel mir bei dem Thema "Urlaub" auf diversen Challengebloggs direkt dieser Stermpel ein. Entstanden ist nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern diese Karte:



Eigentlich wollte ich sie trotz niedlichem Motiv im Vintags-Stil gestalten. Zunächst hatte ich den Hintergrund in Brauntönen gestempelt, der Rohling sollte auch braun werden. Aber das gefiel mir gar nicht. Also alles nochmal.

Hintergrund in den Farben des Fahrzeuges gestempelt, gelber Rohling - das war schon viel besser. Hundertprozentig zufrieden bin ich mit der Karte trotzdem nicht.

 Auto und Wohnwagen habe ich maskiert und mit einem Hintergrundstempel Farbe gegeben. Lediglich die Zahl und die Gardine habe ich coloriert.

Der Koffer steht auch bereit. Ausgeschnitten und ebenfalls mit dem Hintergrundstempel aufgepeppt.


Das Blümchen für echte Sommergefühle habe ich mit einer Halbperle beklebt.







Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte, danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

Beate hat gesagt…

klasse umgesetzt; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

karlinchen50 hat gesagt…

Da kann ich nur sagen ab in den Urlaub! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

Inge Drach hat gesagt…

Liebe Susanne, die Karte ist ja klasse.Da bekommt man direkt Lust einzusteigen, und ab gehts.

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Jane hat gesagt…

wow ich find sie sehr schön. Wunderschöne Farben.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS.

lg Jane

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut, zumal es für mich schon am Mittwoch tatsächlich mit Auto und Wohnwagen in den Urlaub geht *freufreufreu*!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Sanne,
ein tolles Urlaubskärtchen. Total niedlich!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers und Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Schokoladina hat gesagt…

Toll Sanne, das sieht nach einem sehr fröhlichen Urlaub aus. Da bin ich dabei :-)

Liebe Grüße Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefällt mir gut……. Danke fürs Mitmache bei SFC....

LG
GFT-Bella

stampingwitch hat gesagt…

tolle Farben, klasse Umsetzung!

Nadell hat gesagt…

Tolle Karte und super das Thema Urlaub umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stempelperle hat gesagt…

Total goldig! ist noch ein Plätzchen frei???

Liebe Grüße
Stempelperle

Michelle hat gesagt…

Oh herrlich ich fahre mit. Tolle Karte.
Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
LG Michelle

Laura hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Motiv mit dem Wohnwagen! Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura