Freitag, 10. Juni 2011

Post für Dich


Nach bestimmt 2 Wochen Bastel-Abstinenz habe ich mich gestern abend endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und einfach nach Lust und Laune gestempelt, gestanzt, geklebt,....

Entstanden ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch bei Challenge up your life.


Mit diesem Werk nehme ich außerdem an folgenden Challenges teil:


     Dieses Vögelchen von Whiff of Joy schlummert schon eine Weile in meiner Stempelkiste. Endlich habe ich ihn abgedrückt, coloriert und ausgeschnitten. Auf den Wellenrand des Halbkreises habe ich ganz viele Stickles-Punkte gesetzt.

    Bei der Suche nach passendem Embellishment fielen mir mal wieder diese tollen Häkelblümchen in die Hände. Außerdem habe ich auf die Blumen des selbstgestempelten Hintergrundpapiers funkelnde Halbperlen gesetzt.




    Auch diesen Textstempel besitze ich schon ewig und habe ihn noch nie benutzt. Hier fand ich ihn einfach passend - er rundet das Thema "Brief" schön ab.

    Kommentare:

    Inge Drach hat gesagt…

    Oh,wunderschön,das Vögelchen....

    Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

    Hallo Sanne,
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

    Wunderschön ist deine Karte geworden, dein Hintergrund gefällt mir super gut, du hast echt klasse gestempelt.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More und Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    Manuela hat gesagt…

    Die Karte ist wunderschön geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Toll gemacht :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!