Dienstag, 6. Dezember 2011

Cats


Heute zeige ich Euch mal wieder eine Auftragsarbeit. Gewünscht wurde ein Gutschein für das Musical-Cats. Eigentlich wollte ich stempeln, aber leider habe ich keinen Stempel mit Katzenaugen auftreiben können. Daher habe ich mir Flyer vom Musical besorgt und überlegt und überlegt. und überlegt...
... bis ich endlich eine Idee hatte. Oben seht ihr den kleinen schwarzen Geschenkanhänger.


Ich stelle mir vor, das der eigentlich Gutschein in schwarzes Seidenpapier (welches ich natürlich mitliefern werde) eingewickelt und der Anhänger drangebunden wird.






Um meinen Gutschein zu verstehen, muß man wissen, daß das Musical mittlerweile in einem eigens für Cats konzipierten Zelt auf Tournee geht. Unter anderem fand ich ein Foto im Netz, welches mich dann zu dieser Form inspirierte.


Ihr seht hier sozusagen das Musical-Zelt. Ich habe es aus schwarzem Fotokarton ausgeschnitten und weiß gewischt. Augen und Schriftzug stammen aus einem Flyer.

Da schaut einem doch die Katze direkt an, oder? Das Zelt würde ich zu gerne mal in natura sehen.

Ich habe die Form insgesamt 4 x ausgeschnitten und die Seiten mit der Bind-it-all zusammengebunden. Ein paar Bänder in schwarz und gelb verdecken die Bindung.

Da der Gutschein für ein fast 9jähriges Mädchen ist, die sich unter "Cats" die das Musical noch gar nicht kennt, habe ich ein paar Fotos (Flyer) und die ausgedruckte Story reingeklebt. Auf der Rückseite ist noch Platz für ein paar persönliche Worte.





Nun hoffe ich mal, daß er meiner Auftraggeberin gefällt, auch wenn ich diesmal gar nicht gestempelt habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja toll geworden,sieht super aus,vielen dank für deine Mühe und die super Umsetzung
LG Antje