Dienstag, 5. Juni 2012

10. Geburtstag


Jetzt habe ich über zwei Wochen nicht gebastelt und meine letzten beiden Karten noch nicht einmal mehr gezeigt. Ersteres habe ich heute endlich mal wieder gemacht (Bilder folgen in den nächsten Tagen), zweiteres hole ich jetzt mal schnell nach.


Unter anderem ist diese Auftragskarte zum 10. Geburtstag eines Mädchens entstanden. Irgendwie hatte ich so gar keine Idee, außer, daß die Zahl 10 drauf sollte. Nach vielem Rumprobieren und Verwerfen ist dann diese Karte entstanden.

Nach langem hab ich mal wieder den Henry mit Muffin rausgekramt. Der macht sich auf Geburtstagskarten doch immer gut.

Die "10" habe ich mit der Slice ausgeschnitten und auf einen gestanzten Kreis geklebt.

Unter dem Motiv lugen zwei gepunktete Bänder hervor.

Statt einen Text zu stempeln, habe ich geprägt und gewischt.

Keine Kommentare: