Samstag, 16. Juni 2012

Cupcake-Card



Mal wieder eine  Auftragskarte. Diesmal für ein Mädchen zum 10. Geburtstag. "Dir fällt schon was Schönes ein", so die Vorgabe. Ich hätte den Auftrag dann fast vergessen. gestern abend mußte sie dann unbedingt fertig werden, und ich hatte immer noch keinen Schimmer, wie sie aussehen soll. Beim Stöbern im Netz stachen mir einige Cupcake-Cards ins Auge. Und letztlich habe ich hier auch noch eine tolle Vorlage gefunden - die Idee war da - nachfolgende Karte entstand (und gefällt).


Als ich anfing zu basteln, hatte ich noch einen schlichten Muffin im Kopf und war der Meinung, daß ich hier weder Namen noch die Zahl "10" unterbringen kann. Der Name war aber gar nicht schwierig draufzubekommen, und nachdem die Schokoglasur doch etwas düster und nackig wirkte habe ich sogar noch die Zahl draufgebracht.

Hier noch ein paar Impressionen und Nahaufnahmen.








Keine Kommentare: