Mittwoch, 19. Februar 2014

Clownseinladungen für Karnevalsfeier


Rosenmontag fällt dieses Jahr auf den Geburtstag meiner mittleren Tochter. Obwohl wir sonst mit Karneval nichts am Hut haben, stand das Thema für den diesjährigen Kindergeburtstag fest.

Da Rosenmontag bei uns schulfrei ist, wird mit einer lustigen Karnevalsfeier reingefeiert. Hoffentlich wird auch mal irgendwann geschlafen, damit die Party dann nach einem zünftigen Geburtstagsfrühstück beendet werden kann.

Auf jeden Fall mußten auch lustige Einladungskarten her. Der Clown ist dafür immer gut geeigent. Letztlich habe ich mich von einem Pullover mit Clownsgesicht (gefunden irgendwo im www) inspirieren lassen und eine Karte, ganz speziell für meine Tochter gestaltet. Ich habe nur alles vorgezeichnet, meine Tochter hat fleißig ausgeschnitten und geklebt...



Das besondere an dieser Karte: die Clownsnase aus Schaumstoff kann man abnehmen und sich selber aufsetzen...


Keine Kommentare: