Mittwoch, 7. Oktober 2009

Magic Card


Mein Schwager hat Geburtstag. Karten für ihn dürfen recht mannuntypisch nicht zu schlicht sein. Er mag es sogar niedlich. Trotzdem habe ich mal wieder zu meiner Transportplatte gegriffen und eine "Magic Card" nach diesem Workshop bei den Bastel-Elfen gewerkelt. Diese Karte wirkt zunächst schlicht, offenbart sich bei näherer Betrachtung aber als recht aufwändig.

Den Rahmen habe ich mit lauter Tickets bestempelt.

Das Flugzeug fliegt irgendwo......
... und der Reisende wartet wohl auf den Flieger.

Oben habe ich einen Karteikartenreiter mit Band angebracht. Wenn man daran zieht...

... kommt das auf Folie gestempelt Flugzeug raus und der Hintergrund verändert sich.

Der Doppeldecker fliegt jetzt einem wunderschönen Sonnenuntergang entgegen.

Dortmund heißt wohl das Ziel.

Und der Flitzer für die letzten Kilometer wartet auch schon.

Keine Kommentare: