Freitag, 9. Oktober 2009

Rezeptkarte Oktober 2009


Eigentlich hatte ich mich zum Thema "Kürbis" angemeldet. Nach meiner Anmeldung kam plötzlich die Idee auf, da einige keinen Kürbis mögen, das Thema für sie auf Halloween zu erweitern. Mit Halloween kann ich nun gar nichts anfangen. Und prompt wird mir ein Wichtelkind mit der Einschränkung "kein Kürbis" zugelost. Nun war guter Rat teuer. Es gibt in meiner Sammlung genau einen Stempel, den man hier einsetzen könnte. Schrullige Alte (hier: Hexe) über Glasbowle....

Aufgrund des Motives habe ich nach einem Rezept für eine Halloween-Bowle gesucht und ein wahrhaftig gruseliges Rezept gefunden.

Hier kann man die Hexe nochmal schön im Detail erkennen.

Dank meiner Schwester konnte ich noch ein paar Fledermäuse in den Hintergrund stempeln. Spinne und Netz sowie das kleine Gespenst befinden sich sogar unter meinen eigenen Stempeln.

Keine Kommentare: