Donnerstag, 1. Oktober 2009

" Zeit "

"Zeit", so lautet diese Woche das Thema bei den Stempelhühnern unter der Rubrik "Alles-aber nicht niedlich. Hier nun mein Werk dazu.

Im non-cute-Bereich fehlt mir noch viel Erfahrung, daher ist diese Karte alles andere als perfekt. Für die Motive habe ich ein beschichtetes, transparentes Papier gewählt, leider wellt es sich, da es beim Wischen wohl etwas zu naß geworden ist. Gemattet gefielen mir die Motive nicht, aber ganz ohne Rahmen mochte ich sie auch nicht lassen, daher habe ich einfach einen Rahmen gewischt, womit ich allerdings auch nicht hundertprozentig zufrieden bin. Es gibt halt noch viel zu lernen für mich.

Zum Thema "Zeit" fielen mir gleich diese beiden Fotostempel in Kombination ein. Erst die beiden Kinder....
...später die biederen Erwachsenen.

Und dazwischen liegt vieeeel Zeit....
Die Blumen habe ich noch mit einem Band und einer Spange versehen. Das wirkt so schön zugeknöpft, wie auch das Foto der Erwachsenen.

Keine Kommentare: