Sonntag, 23. Mai 2010

Hintergründe


Für meine letzten Karten habe ich mal wieder alle Hintergrundpapiere selber gestempelt. Entstanden ist ein Set aus drei aufeinander abgestimmten Mustern in den Farben lila, rosa, pink und grün.

Hier habe ich abwechselnd Streifen mit einem aufgespannten breitem Gummiband) und Blumen gestempelt.

Als nächstes kamen Streifen pur.

Und zuletzt noch Punkte in verschiedenen Größen und Anordnungen.









Für eine weitere Karte habe ich noch ein Papier mit dem Thema "Blumenwiese" gestempelt. Gedacht ist es für eine Pferdekarte, die ich heute auch noch einstellen werde.



Und was macht hier meine Tochter, 7 Jahre alt?



Richtig! Sie stempelt Hintergrundpapiere für eine Geburtstagskarte, die sie nächste Woche auf einen Kindergeburtstag mitnehmen möchte.


Streifen wie Mama. In rosa, pink und lila. Dazu gab es noch zwei weitere Papiere für die geplante "Hello Kitty-Karte"
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Die Karte gibt es gleich hier auf ihrem Blog zu sehen.

Keine Kommentare: