Sonntag, 23. Mai 2010

Noch ein Äffchen


Dieses Äffchen hat bald seinen Urlaub bei mir beendet und mußte daher unbedingt nochmal verarbeitet werden. Entstanden ist diese Karte nach dem (leider nicht mehr aktuellen Sketch der letzten Woche) von Cutie Sunday.


Warum ich orange gewählt habe? - Ich weiß es nicht. Im selbstgestempelten Hintergrundpapier befinden sich klitzekleine orange und pinke Blumen. Irgendwie gefiel mir orange besser.

Das Äffchen habe ich ausgestanzt, jedoch im unteren Teil konturengenau ausgeschnitten, da es aus seinem Fenster herausbaumeln sollte.

Hier kann man etwas von dem Hintergrundpapier erkennen. Der Text stammt von Whiff of Joy.

Der Sketch sieht an dieser Stelle nur einen Knopf vor. Mein Knopf war allerdings zu klein und wurde daher mit ausgestanzten Blumen vergrößert.

Keine Kommentare: