Dienstag, 4. Mai 2010

Viel Glück


Ein 6-jähriges Mädchen muß für eine Herz-OP ins Krankenhaus. Meine Freundin möchte ihr einen kleinen Glücksbringer mitgeben und bat mich, dazu noch ein Kärtchen zu basteln.


Aus meiner Karte wurde ein kleiner Aufsteller, in dem man auch noch eine süße Kleinigkeit verstecken kann.
Als Motiv habe ich mich für die neue Katze von Betty entschieden. 

 An der Schleife hängt eine kleines Kätzchen.

Die Pfoten habe ich mit 3d-Pads aufgeklebt.

Hier kann man erkennen, wie die kleine Verpackung aufgebaut ist. Innen kann man z.B. kleine Gummibärchentüten oder Mini-Schokotäfelchen mit einem Streifen Tesafilm befestigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne, das ist echt toll geworden. da wird sich die Kleine sicher freuen. Habe heute noch ein kleines Stoffkätzchen gefunden.
Danke schön.............
LG Antje